🚨Bewerbssaison 2022🚨 - 3. Juli, 2022

Die Bewerbssaison 2022 gilt seit gestern als beendet. Bereits bei den beiden Abschnittsbewerben in Schwand und Ausserleiten haben wir sowohl in Bronze als auch in Silber sehr gut abgeschnitten. Beim gestrigen Bezirksbewerb in Maria Schmolln haben wir dann in Bronze einen Pokal gewonnen.🏆 Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg. Als nächstes steht noch das Jugendlager an, welches Mitte Juli in Munderfing stattfindet. Danach geht’s in die wohlverdiente Sommerpause. Vier Jugendmitglieder werden danach nicht mehr zurückkehren, Sophia, Franzi, Maxi und Felix sind nämlich ab nun Teil unseres Aktivstandes.

Wir gratulieren allen zu den erworbenen Abzeichen:

Bronze:
Leon Wasik

Silber:
Leonard Schmidlechner, Florian Steinwender, Svenja Hasler und Daniel Zwar

Gold:
Sophia Auer, Maximilian und Felix Rohrmoser und Franz Mehlhart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.