Bewerbe und Abschlussgrillen - 7. Juli, 2018

Nach der diesjährigen Bewerbssaison mit dem Abschnittsbewerb in Uttendorf, dem Abschnittsbewerb in Handenberg und dem Bezirksbewerb in Pischelsdorf freuen wir uns nun über 3 Leistungsabzeichen in Bronze für unsere Jugendgruppe.

Weil nach der erfolgreichen Bewerbssaison auch das Feiern nicht zu kurz kommen darf, sind wir am 07. Juli 2018 zu unserem alljährlichen Abschlussgrillen zusammengekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen jetzt Allen recht schöne und erholsame Ferien, dass wir dann beim Wissenstest im Herbst wieder durchstarten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.