Branddienst-Leistungsabzeichen - 8. November, 2018

Am 08. November 2018 hat die FF Trimmelkam als erste Feuerwehr der Gemeinde St. Pantaleon an der Abnahme zum Branddienst-Leistungsabzeichen in Bronze teilgenommen. Mit insgesamt zwei Gruppen haben wir jeweils eines der vielen Szenarien erfolgreich gemeistert, und dürfen uns über 12 „brandneue“ Abzeichen freuen. Die Abnahme des noch relativ neuen Branddienst-Leistungsabzeichens ist erst seit dem Jahr 2018 möglich.

Weitere Informationen zum Ablauf befinden sich auf der Webseite des OOELFV unter

https://www.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/richtlinie-fuer-die-leistungspruefung-branddienst-ab-sofort-zum-download-verfuegbar/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.