Verkehrsunfall Trimmelkam - 22. November, 2018

Trimmelkam, am 22. November 2018. Am Bahnübergang Trimmelkam kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Unfall. Ein Auto wurde an der Hinterseite von einem herannaherden Zug der Salzburger Lokalbahn erfasst, dieser  fuhr gerade vom Bahnhof in Trimmelkam aus. Nach dem Zusammenstoß folgte ein Aufprall gegen die Ampelanlage und das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Wir befreiten die eingeklemmte Lenkerin im Alter von 84 Jahren aus dem Wrack. Anschließend wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.