Wissenstest 2018 - 10. März, 2018

Eine lange, harte Zeit ist vorbei, der Winter, mit vielem Lernen und hartem aneignen von Wissen über die Feuerwehr, welches wir beim Wissenstest, der heuer in St. Pantaleon stattgefunden hat mit Bravur unter Beweis stellen konnten. Das Lernen hat sich also gelohnt! Zu unserer besonderen Freude haben uns heuer beim Lernen sogar unsere Aktiven Mitglieder unterstützt. Was sowohl die Jugendstunden spannend machte als auch dazu diente, unsere zukünftigen Kammeraden schon vorher näher kennen zu lernen. Für ihr Dasein und ihre Arbeit wollen wir uns noch einmal herzlichst bedanken. Hier geht es zum Bericht mit Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.