Florianifeier - 4. Mai, 2018

Die Florianifeier der Gemeindefeuerwehren, die am 04. Mai 2018 – von der BTF Energie AG organisiert – in der Berkmannskirche stattfand, wurde vom neuen Kommandanten der FF Trimmelkam, Lukas Sommerauer als Rahmen für die Überreichung des Ehrendienstgrads „Ehrenkommandant“ an den ehemaligen Kommandanten Friedrich Joham genutzt. Friedrich Joham war von 2008 – 2018 Kommandant der FF Trimmelkam. Lukas Sommerauer  – zuletzt Kommandant-Stellvertreter – ist seit der Feuerwehrwahl im Februar 2018 neuer Kommandant der FF Trimmelkam. Die FF Trimmelkam bedankt sich recht herzlich für den Einsatz von Friedrich Joham, umd freut sich, wenn der frischgebackene Ehrenkommandant auch trotz des Ausscheidens aus dem Kommando auch weiterhin bei den Ausrückungen aktiv mit dabei ist.